Drucken

Verein der Freunde und Förderer      

der Lambertus-Schule Breyell e. V.

- Katholische Grundschule -              

 

 

Wir über uns

 

Am 8. November 1994 trafen sich engagierte Eltern, um einen Förderverein für die Grundschule zu gründen. Ziel war es, die Möglichkeit zu schaffen, den Kindern neue Anreize und Unterstützung zu bieten. Auch die Finanzierung von Projekten, die die Grundschule alleine nicht umsetzen konnte, sollte gefördert werden. So wurden in den letzten 20 Jahren mit Hilfe des Fördervereins unter anderem folgende Projekte/Unterstützungen umgesetzt:

 

 

Unser Förderverein besteht derzeit aus 120 Vereinsmitgliedern. Als gemeinnütziger Verein können wir Ihnen für Ihre Zuwendungen Zuwendungsbestätigungen ausstellen. Der jährliche Mindestbeitrag beträgt 10,00 €.

 

Die Einnahmen der Schulfeste und Projekttage fließen ebenfalls in den Förderverein.

 

Wir konnten in den letzten 20 Jahren bereits viel erreichen und ermöglichen. Aber nur durch unsere Mitgliedsbeiträge, Spenden und die Unterstützung von Sponsoren konnte dies alles realisiert werden. Wer sich für unsere Grundschule engagieren möchte, dem sei es hiermit ans Herz gelegt, Mitglied bei uns zu werden.

 

Für Fragen und Anregungen stehen wir ihnen gerne jederzeit gerne zur Verfügung:

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Silke Terporten – 1. Vorsitzende
Irene Heynen – Geschäftsführerin
Sandra Feldges – Kassiererin